Mortar shell hits western Negev despite ceasefire
Nicht so offensichtlich, aber dennoch ein Verstoss gegen den Waffenstillstand, ist die Aufruestung der Hamas, wobei Hamas natuerlich behauptet, dieser Punkt sei vom Waffenstillstandsabkommen nicht beruehrt. Und passend dazu finden die Aegypter ein grosses Waffenlager im Sinai.
Natuerlich wird Hamas auch darauf bestehen, dass Israel den Waffenstillstand zuerst gebrochen haben, weil die Verhaftungen von Terroristen im Westjordanland weitergehen. Heute nacht wurden zwei Terroristen des Islamischen Jihad erschossen, die sich mit Waffengewalt ihrer Verhaftung widersetzten.
On the eve of the ceasefire in Gaza, the Islamic Jihad announced that any operation against its ranks in the West Bank would result in a decisive response from the Strip.
Abgelegt unter : Nahost | Mit Tag(s) versehen: Hamas, Israel, vcc


[...] Alles so voraussehbar… Beschlagwortet mit:Hamas, israel, propaganda « Als aus Feinden Freunde wurden [...]
[...] Beer7 berichtet – noch früh am Morgen, vor den Raketen – den Mörserangriff und zitiert die Terroristen-Lügen vom Bruch der Waffenruhe durch Israel. [...]