Loewen fuer Frieden


Heute kam ich nur wenige Minuten zu spaet zur Arbeit. Als ich einparkte, kamen gerade noch die vermischten Meldungen nach den wichtigeren politischen Nachrichten: Zwei Loewen und ein Zebra werden heute vom Safaripark in Ramat Gan an den Zoo in Kalkilia verschickt. Als Grund fuer den Umzug der Tiere wurden zuechterische Ueberlegungen und die traditionell guten Beziehungen zwischen den beiden Zoos angegeben.

Ich kann natuerlich nicht wissen, ob es sich bei den beiden Loewen um die Jungtiere handelt, die waehrend der Militaeraktion im Gazastreifen geboren wurden:

Shalom und Salam

Shalom und Salam

About these ads

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 113 Followern an

%d Bloggern gefällt das: