Bald starte ich in den Urlaub


Bis Ende August duerften die Blogeintraege daher seltener werden und eine persoenlichere Note annehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in den Ferien in der gleichen, intensiven Weise auf dem Laufenden halten kann.

7 Antworten

  1. Na denn: Schönen Urlaub!

  2. Wohin geht’s denn ?

    Gute Erholung und viel Spass,

    Michael

  3. Jaehrlich nehme ich die Maedchen zu meinen Eltern. So auch heuer.

  4. Ich wünsche dir und deinen töchtern eine gute reise und einen schönen urlaub!
    lg. rika

  5. schoenen urlaub, ruth 🙂

  6. Schönen erholsamen Urlaub, Ruth. Ich finds übrigens schade, dass du dich nicht mal wieder im Hagforum blicken lässt.

    LG

    Yael

  7. Liebe Yael,

    die Atmosphaere im Hagfor hat sich zum Schlimmeren veraendert, zumindest war das so, bevor ich in den Urlaub startete. Ich sehe nicht ganz, was es bringen wuerde, wenn ich dort mitdiskutieren wuerde.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: