Petition an France 2:


Machen Sie die Aufnahmen um Mohammed Al-Dura zugaenglich!

Vermutlich erinnern sich alle Menschen, die hier gelegentlich mitlesen, an Mohammed Al-Dura.

Der Junge kam bei einem Feuergefecht zwischen israelischen Soldaten und pal. Polizisten und/oder Terroristen zu Beginn der sog. 2. Intifada um’s Leben (oder auch nicht) und wurde dank kraeftiger Promotion durch France 2 sofort zum Symbol der Gewalttaetigkeiten und wurde mindestens bis zum Wahlsieg der Hamas im offiziellen pal. Fernsehen eingesetzt, um andere pal. Kinder auf das „Martyrium“ einzustimmen.

Angesichts der vielen Toten in diesem gewalttaetigen Konflikt, gerade auch von palaestinensischen Kindern

muessen die Medien mehr Verantwortung uebernehmen und im speziellen France 2 hat die moralische Verpflichtung, eine Untersuchung zuzulassen, ob bei der Verbreitung dieser explosiven Bilder fahrlaessig vorgegangen wurde.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: