Nachtrag zum „einseitigen Waffenstillstand“ der Hamas


dank Lila von Letters from Rungholt bin ich auf eine Graphik gestossen, die genau denselben Trend darstellt, den ich am Donnerstag beschrieben hatte:

Man beachte, dass diese Graphick sowohl Moerser wie auch Kassamraketen umfasst, waehrend die Zahlen, die ich komplitiert hatte nur Kassemraketen enthielten, noch dazu nur solche, ueber die in israelischen Medien berichtet worden war.

Mai 07 war ein einmaliger Ausrutscher, ansonsten liegt ein ansteigender Trend vor und zwar auch ohne die Eskalation im Januar. Das passt nicht ganz zu Victor Kochers Versicherung, dass die Hamas seit etwa sechs Monaten einen einseitigen Waffenstillstand eingehalten habe.

Nun bekommt Victor Kocher die Nachrichten und Graphiken der grossen Agenturen natuerlich auf seinen Schreibtisch. Er kann kaum Unkenntnis vorschuetzen. Immer mehr gewinne ich den Eindruck, dass er sich zum Sprachrohr der Hamas umfunktionieren liess.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: