Wer hat schon von Ahwazi Arabern gehoert?


Obwohl ich mich nun wirklich mit dem Nahen Osten beschaeftige, hatte ich nur vague im Kopf, dass das Mullahreme auch ethnische, darunter arabische Minderheiten im Iran verfolgt.
Daniel Brett, Vorsitzender der British Ahwazi Friendship Society hat auf Harry’s Place einen ausfuehrlichen Text veroeffentlicht:
Iran’s Occupied Territories

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Stadt in der Region schein Ahvaz zu sein. Da koennten aufmerksamen Lesern dieses Blogs schon die Ohren klingeln. Das Gebiet ist die Heimat der arabischen Minderheit im Iran, die durch den Iran diskriminiert und […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: