Verdient er schon den Titel „Alibijude“?


Oder muss sich Larry Derfner noch ein bisschen mehr anstrengen? Die Jury (ich) ist sich noch nicht einig.

Mit Saetzen wie diesem

MEANWHILE, KARSENTY has become a Jewish hero –

naehert sich Derfner dem Ziel. Schliesslich laesst sich kaum uebersehen, wessen Held Charles Enderlin und damit auch Larry Derfner ist…

Was die Verschwoerungstheorien angeht, hat Soccerdad schon die Antwort geschrieben. Derfner gibt sich keine Muehe, irgendwelche Argumente zu entwickeln oder zu widerlegen. Wie Enderlin haelt auch er dafuer, dass die Welt sich gefaelligst an seine Weltanschauung anzupassen habe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: