Arbeitsunfall


ist meine Diagnose:
Gaza: 3 killed, 20 wounded in explosion
. Es ist eben nicht ganz ungefaehrlich, in Wohnhaeusern und Wohngebieten mit Sprengstoff zu arbeiten.

Dass die Palaestinenser Israel beschuldigen, ist selbstverstaendlich. Die Frage ist nur, ob die westlichen Medien immer noch darauf hereinfallen?

Hm, selbst Ma’an haelt sich zureuck, Israel anzuklagen:

Medical sources: four killed, twenty injured in mysterious explosion in house in Beit Lahiya in northern Gaza

Update: Der oben zitierte Text stammte aus der Kurzmeldung, zu der es keinen Link gab. Inzwischen berichtet Ma’an so:

Contradictory reports were received regarding the explosion of the house owned by Khaled Hamoudeh. Hamas affirmed that the explosion was caused by Israeli F-16 aircraft bombing the house of an Al-Qassam Brigades leader. However, the Israeli army denied shelling the house.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: