Waffenstillstand?!


Elder of Ziyon hat den Kassamkalender fuer Juni veroeffentlicht. Wie immer traegt er nur die Raketen ein, ueber die in den Medien berichtet wird und die auf israelischem Territorium niedergehen, Moerserangriffe beruecksichtigt er nicht.

June 2008

Su

Mo

Tu

We

Th

Fr

Sa

1

2

3

4

5

6

7

3

4

1

11

8

9

10

11

12

13

14

4

5

7

25

1

15

16

17

18

19

20

21

4

8

29

22

23

24

25

26

27

28

3

2

29

30

2

Wenn man sich die Tabelle so ansieht, sticht einem kein Waffenstillstand ins Auge, die erste Juniwoche war vergleichbar ruhig.

Was war denn eigentlich in dieser Zeit, was die damalige Ruhe erklaeren koennte? Auf Anhieb finde ich keine schlagende Antwort, vielleicht das hier?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: