„Doing what comes naturally“


Vor vier Jahren hat Logon (Light Opera Group of the Negev) „Annie, get your gun“ aufgefuehrt.
Von daher faellt mir sofort die entsprechende Melodie ein,

wenn ich derartiges lese:

„We consider it as a natural reaction to the daily aggression and crimes committed against our people in the West Bank and all over the occupied lands,“ Hamas spokesman Sami Abu Zuhri told the press.

(Hattip an und weiteres dazu bei Elder of Ziyon)

Die Natur, auf die sich Hamas bezieht, scheint diejenige aus Hobbes‘ Leviathan zu sein.

Da halte ich es doch lieber mit Zivilisation.

Eine Antwort

  1. Den Kommentar von Elder of Ziyon kann ich nur empfehlen. Ich neige dazu ihn zu uebersetzen, wenn ich wieder da bin. Er zeigt so schoen auf, wer hier die Rassisten sind!

Schreibe einen Kommentar

