kleine Ankuendigung


Ich starte demnaechst in den Urlaub. Zwar verschwinde ich nicht aus der Zivilisation oder mit anderen Worten, in meiner Reichweite werden sich weiterhin Computer befinden, aber ich mache nicht zuletzt auch Urlaub vom obsessiven Verfolgen der Nachrichten. Daher wird dieser Blog in den naechsten zwei Wochen wohl nur selten aktualisiert werden.

Allen meinen Lesern wuensche ich schoene Tage!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Oh,
    da wuensche ich Dir einen schoenen und erholsamen Urlaub!
    Im „Traumland“ vielleicht? Jedenfalls ist das Bild „traumhaft“ und schoen …
    Liebe Gruesse, Rika

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: