Bin zurueck


und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten. Die Auszeit hat mir sehr gut getan. Trotzdem habe ich gestern nacht schon wieder angefangen zu lesen, bis es heute morgen war. Im Buero erklaere ich meine roten Augen mit einer Allergie auf Wimperntusche.

6 Antworten

  1. Yo, prima, war wohl Urlaub, hoffe, dass gut erholt.
    Hält der Waffenstillstand mit den Hamas-Brüdern?

  2. Nicht so dolle: Vor allem der Waffenschmuggel blueht, aber es wird auch regelmaessig gefeuert.

  3. schoen das du wieder da bist. deine beitraege haben mir schon richtig gefehlt 😉

  4. Hi Ruth, ich hoffe, dein Urlaub war erholsam.

    Aber bitte das Schlafen nicht vergessen.

  5. Liebe Yael,

    Dir scheint es zur Zeit eher nicht so gut zu gehen (habe bei Rika mitgelesen). Vielleicht solltest Du Dir auch eine Auszeit goennen? Leider ist der Effekt bei mir nach nur einer Woche schon wieder ziemlich vorbei.

  6. „Leider ist der Effekt bei mir nach nur einer Woche schon wieder ziemlich vorbei.“

    Geht mir fast immer genauso, deshalb habe ich meinen Zugang selber zerstört, um nie wieder in diese Versuchung zu kommen. Das ist wie mit dem Rauchen: entweder hört man ganz auf oder gar nicht, eine Pause machen bringt da auch nichts. Die Problematik bleibt ja weiter bestehen.

    Aber keine Sorge, mir geht es mittlerweile viel besser, nachdem ich den Entschluss radikal getroffen habe und es wird auch noch viel besser. Mit ein wenig Abstand ist das Thema dann gegessen.

    Im Nachhinein musste ich über meinen Satz: Vergiss den Schlaf nicht, lachen, da ich diese Woche selber sehr wenig geschlafen habe. Ab nun habe ich aber viel mehr Zeit, auch zum schlafen.

    Kol tuv und gut Schabbes.

    Yael

Kommentar verfassen

