Dankbarkeit


Am ersten Tag zurueck, erfuhr ich, dass eine Mitarbeiterin ihre Mutter verloren hat und deshalb nach Frankreich fliegen musste. Diese Frau ist ein Jahr juenger als ich und vermutlich war auch ihre Mutter juenger als meine. Heute stiess ich auf diesen neuen Blog von medbrain.

Ich bin so dankbar, dass meine Eltern noch leben und dass es ihnen gesundheitlich dem Alter entsprechend gut geht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: