Stand des Waffenstillstands III


Israel erfuelle seine Verpflichtungen aus dem Waffenstillstand nicht, behauptet Hamas. Gestern, Samstag und davor am Mittwoch wurden Raketen aus dem Gazastreifen abgefeuert. Hamas erfuellt demnach seine Verpflichtungen?!

Wieder einmal behauptet Hamas, die Bevoelkerung im Gazastreifen leide Hunger. Das erklaert sicher, warum durch die Tunnels unter Rafah auch Zootiere transportiert werden.

Und die Popular Resistance Committees (PRC) im Gazastreifen verkuenden, dass der Waffenstillstand in ca. 3 Wochen vorueber sein wird. Das waere puenktlich zum diesjaehrigen Ramadan. Im Heiligen Fastenmonat verzeichnet man in der Regel einen Anstieg von muslimischen Gewalttaten. Was natuerlich auch nur beweist, dass Islam die Religion des Friedens ist, nicht wahr?

2 Antworten

  1. Volltreffer!

  2. […] Zweifel, ob die Popular Resistance Committees ihre Ankuendigung vom baldigen Ende des Waffenstillstands mit Hamas abgesprochen haben, koennen als zerstreut betrachtet […]

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: