Auf zum Bloggertreffen


Nefesh b’nefesh organisert ein Treffen von juedischen Bloggern in Jerusalem. Bald mache ich mich auf die Fahrt dorthin. Ich bin schon sehr gespannt, die verschiedenen Stimmen mal leibhaftig zu sehen. Ein bisschen werde ich ja als U-Boot dort sein. Ich lese sehr viele der englischen Blogs, aber kaum einer dieser Blogger duerfte imstande sein, meine deutschen Texte zu lesen…

Uebrigens, was die Unterstellungen von Ha’aretz und Lisa Goldmann angeht, so halte ich es mit Israellycool:

Kommentar verfassen

