Wieder ein Beweis fuer den isr. Voelkermord an den Palaestinensern!


Wenn schon Leuchten wie Dr. Peled-Elhanan, Traegerin des Sacharov-Preises des EU-Parlaments, es sagt:

the only government [Israel, RB] in the world who deliberately sends young Jewish boys and girls to their certain death and who persecutes to the point of genocide a whole Semitic nation

(Hervorhebung von mir) dann muss es ja stimmen. Und den Beweis finden wir in der Berichterstattung der NZZ Zahl der Palästinenser im Westjordanland steigt um einen Viertel:

Die Zahl der Palästinenser im Westjordanland ist in den vergangenen zehn Jahren rasant angestiegen und auf 2,35 Millionen geklettert. Das Palästinensische Zentralbüro für Statistik in Ramallah teilte am Montag die Ergebnisse einer Volkszählung im vergangenen Jahr mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: