Kamelritt


Die Kleine und mein Mann auf ihrem morgendlichen Ausritt.

Vorher war ich mit ihr schon geritten. Die Grosse konnten wir leider nicht dazu bewegen, sich auf das Kamel zu setzen. Fuer uns war es auch das erste Mal.

Fazit: Kamele sind erstaunlich hoch, wenn man von oben runterguckt. Sie haben einen wiegenden Schritt, an den man sich etwas gewoehnen muss, der aber sehr angenehm ist (vor allem verglichen mit trabenden Pferden). Wenn das Kamel aufsteht, sinkt einem erstmal der Magen kurz ab. Insgesamt macht es aber Spass. Wenn sich wieder einmal die Gelegenheit bietet, werde ich sie sofort ergreifen.

Advertisements

2 Antworten

  1. Sehr schönes Foto!

  2. Danke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: