Vom Zelten im ganz speziellen Fall von Muammar Gaddafi


Diese Nachricht liess mich hoffnungsfroh die Wetteraussichten fuer Moskau nachschauen. Mit 4 Grad ist es viel zu warm, auch wenn die Tendenz fallend ist! (Sollte am Global Warming doch etwas dran sein?)

Dann allerdings fand ich heraus, dass Gaddafi das Zelt ohnehin nur benutzt, um eine orientalische Kulisse fuer seine Treffen zu haben. Schlafen tut er dann doch im Hotel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: