Geburtstagssaison


Wer diesen Blog aufmerksam verfolgt, weiss, dass bei uns die Kindergeburtstage in den Winter fallen.
Diesmal will die Kleine in den Feenwald einladen.

Sechszehn Paar Elfenfluegel haben wir schon ausgeschnitten. Als erstes werden die kleinen Feen jeweils ihre Fluegel verzieren. Glitter mit Haarspray, Gold- und Silberstifte.

Das Thema der Party ist, dass die boese Hexe den goldenen Zauberstab der Feenkoenigin (die Kleine) geraubt und versteckt hat. Schon auf der Einladung wurden die kleinen Feen gebeten, bei der Suche behilflich zu sein, weil das Schicksal des Feenreiches besiegelt ist, falls der Zauberstab nicht wieder auftaucht.

Jetzt ueberlege ich mir Spiele, die in die Suche integriert werden koennen. Wenn jemand Tips hatte: Ich bin dankbar fuer Anregungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: