Sorgen um Blogger


Wie geht es wohl Hoder?
Und was macht MarkusOliver von Meine Heimat?
Weiss jemand, warum Kamangir nicht funktioniert?

Update:

Kamangir funktioniert wieder und dort gibt es auch diesen Brief der Solidaritaet mit Hoder.
Wenn ich jetzt noch wuesste, wie es Markus Oliver geht?

4 Antworten

  1. Hallo Ruth, ich habe letztens bei Kewil gelesen, daß Markus Oliver sein Blog gelöscht hat… es hätte seinen Zweck erfüllt, sagt er. Happy Weihnukka! 😉

    http://fact-fiction.net/?p=1576#comments

  2. Danke fuer die Nachricht und den Link, Willow

  3. Hi Beer7,

    es geht mir wirklich gut, mach‘ Dir keine Sorgen. Ich habe den Blog wirklich gelöscht, weil er seinen Zweck erfüllt hatte. Außerdem habe ich im Moment sehr viel zu tun, sodass ich dafür keine Zeit mehr habe.

    Leider kam ich erst heute dazu hier mal wieder vorbeizuschauen.

    Viele Grüße

    Markus Oliver

  4. Dann viel Erfolg mit Deinen Projekten und alles Gute im Neuen Jahr!

Kommentar verfassen

