Und jetzt wechsle ich wieder in mein Privatkrankenhaus


wo derzeit 1 Mann und 2 Kinder mit Fieber und Kopfschmerzen darniederliegen. Dem Kater habe ich noch kein Fieber gemessen… Die Huehnersuppe fuer heute muss noch gekocht werden.

Wer sich auf dem Laufenden halten will, kann das Liveblogging bei Israellycool und Muqata mitlesen.

Gerade sagt mir eine Mitarbeiterin, deren Mann erst vor wenigen Wochen als Offizier pensioniert wurde und offensichtlich immer noch ueber seine Quellen verfuegt, dass in den naechsten Stunden eine Heimatschutzuebung in Beer Sheva durchgefuehrt werden wird, inkl. Sirenen als Raketenwarnung.

3 Antworten

  1. Gute Besserung an Mann und Kinder. Leiden die etwa schon an der Grippewelle? Ist es in Israel schon so weit?

  2. Sie wird es wohl sein:
    http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/gesundheit/161/452858/text/

  3. Der Arzt meinte, es sei nur eine Erkaeltung, keine Grippe. Den Maedchen geht es besser. Mein Mann liegt noch flach. Danke fuer die guten Wuensche!

Schreibe einen Kommentar

