Bis auf weiteres


schlafen die Kinder im Arbeitszimmer, das ist naemlich auch unser Schutzraum. Das hat den weiteren Vorteil, dass ich nicht mehr spaet nachts an den Computer kann und mehr schlafen werde.

Advertisements

3 Antworten

  1. Ich war ein wenig erschrocken, als ich Deine Geschichte aus dem Krankenhaus las, die mit den zweifelhaften Schutznieschen.

    Ist Euer Schutzraum baulich so angelegt, dass er wirklich sicher ist?

  2. Ich hoffe, Ihr habt nichts mitgekriegt von der Grad bei Euch in Beer Sheva, und daß die Mädchen ruhig schlafen.

  3. Ruth,

    ganz viel kraft nach beer sheva

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: