die Bodenoffensive hat begonnen


Muhammed aus den 5-Uhr-Nachrichten wusste anscheinend etwas, war wir noch nicht wussten. Bald nach seinem Telefonat drangen IDF Truppen in den Gazastreifen ein.

Deswegen haben die Kinder auch morgen noch „raketenfrei“. Kein Problem, dann streiche ich eben noch das Kinderzimmer. Aber am Montag sollte ich eigentlich wieder arbeiten, nicht zuletzt weil auch meine Kunden aus ihren Weihnachtsferien zurueckkommen.

Eine Antwort

  1. Hoffentlich geht alles gut. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Aber ich hab gut reden, ich sitze im sicheren Deutschland.

Kommentar verfassen

