Kleine Sendepause


Bald fahren mein Mann und ich nach Norden, zu seinen Eltern und unseren Kindern. Vor Sonntag sind wir nicht zurueck. Wenn die Lage nicht ganz ruhig ist, lasse ich die Maedchen noch bei ihren Grosseltern.

2 Antworten

  1. Erholt Euch gut! Ich habe gestern recht um Euch gezittert, als die Meldung von den sechs Verletzten in BeerSheva durchkam.

    • Danke fuer die guten Wuensche Vered. Mir war auch der Schreck in die Knochen gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: