Kleine Zwischenmeldung


Im Moment bin ich geschaeftlich derart in Anspruch genommen, dass ich nicht zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben komme.

Anfang naechster Woche sollte es ruhiger werden.

5 Antworten

  1. Ich habe eine Frage, bei der ich denke, dass du mir weiterhelfen kannst (ich weiß jetzt nicht wohin damit, daher mache ich es mal enfach hier). Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Statistik, die aufzeigt, wie viele tote Israelis es durch paläst. Terroranschläge insgesamt gebeben hat. Leider finde ich nichts dazu, daher wäre es super, wenn du irgendwo eine hättest.
    Ich wäre dir sehr, sehr dankbar.

    Schwavua Tov und nicht zuviel Arbeit,

    wünscht Yael

  2. Liebe Yael,

    die israelische Regierung hat eine Statistik der Opfer seit Beginn der sog. 2. Intifada 2000 hier. http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Palestinian+terror+since+2000/Victims+of+Palestinian+Violence+and+Terrorism+sinc.htm

    Die Toten durch Terror von 1920 bis 1999 findest Du hier:
    http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Palestinian+terror+before+2000/Terrorism%20deaths%20in%20Israel%20-%201920-1999

  3. Super, vielen lieben Dank!

  4. Eine kleine Anregung: Du stellst hier so viele Links zu Seiten mit wichtigen Informationen ein. Wäre es nicht sinnvoll, diese Links zu sammeln und z.B. in Linkarena oder Delicious einzustellen, damit sie übersichtlich und mit Schlagworten ausgestattet zur Verfügung stehen?

  5. Gute Idee, Manfred, danke. Aber das muss warten, bis ich wieder mehr Zeit habe.

Schreibe einen Kommentar

