Unlust


Diesmal kann ich nicht einmal Stress vorbringen. Alles geht seinen Gang, ich habe genuegend Zeit vor dem Computer, nur keine Lust auf ernste Themen. Stattdessen mache ich mir viele und ausfuehrliche Gedanken, wie es mit meiner Haarfarbe weitergehen soll. Ich mag naemlich nicht mehr staendig faerben und bei dunklem Haar sticht der graue Nachwuchs gar zu sehr in die Augen.

Gestern abend haben die Maedchen und ich eine Webseite gefunden http://www.dailymakeover.com, wo man sein eigenes Photo hochladen und dann alle moeglichen Frisuren von Prominenten darauf ausprobieren kann. Wir haben uns gekugelt vor Lachen!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: