Chuzpa einens Anwalts


Wie sich herausstellt, hat die Samounifamilie keine Klage gegen Israel erhoben. Der israelisch-arabische Anwalt, Mohammed Fokara, hat das auf eigene Faust und ohne Ermaechtigung getan. Ueber denselben Anwalt wird berichtet, dass er illegale Arbeiter in Israel ausbeutet. Das geht natuerlich weit ueber blosse Chuzpa hinaus. Ich hoffe, ihm wird die Lizenz entzogen und er muss Schadensersatz und Schmerzensgeld an alle diejenigen zahlen, denen er auf diese Weise mitgespielt hat. Trauemen kann ich ja….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: