Abschreckung und Piraten II


Auf ReasonOnline habe ich einen Q&A Text gefunden, der ein paar weitere Details zur Piraterei vor Somalias Kueste enthaelt.

Demnach haette die Bush-Administration diverse Kriegsherren in Somalia unterstuetzt, in der Hoffnung, dadurch die Islamisten in Somalia in Schach zu halten. Passiert sei das Gegenteil, die Bevoelkerung wurde den Islamisten in die Haende getrieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: