Tote „Zivilisten“ im Gazastreifen


Die Medien weltweit haben auch waehrend und nach der Militaeraktion im Gazastreifen mit erstaunlicher Bereitwilligkeit die pal. Propaganda aufgenommen und kritiklos verbreitet.  Man sollte meinen, dass vergangene Erfahrung zu etwas mehr Zurueckhaltung haetten bewegen sollen. Mir scheint, wir haben es bereits mit einer beiden Seiten bewussten Taeuschung zu tun. Die Palaestinenser luegen, und die Medien wollen belogen werden.

Wenn jemand ausnahmsweise mal nicht nur Israel und der IDF alles Boese unterstellt, sondern auch pal. Angaben nicht einfach glaubt,ist wahrer Enthuellungsjournalismus moeglich, wie von  Elder of Zyion und PTWatch vorgefuehrt. Nur mit Computer und Erfahrung im Monitoring arabischer Webseiten koennen sie belegen, wie schamlos auch die pal. Menschenrechtsorganisation PCHR im Dienst der pal. Sache luegt und faelscht:

Nahiz Abu-Namous, eindeutig Zivilist, wie auch sein Kosename Abu Jihad (=Vater des Heiligen Kriegs) beweist

Nahiz Abu-Namous, eindeutig Zivilist, wie auch sein Kosename Abu Jihad (=Vater des Heiligen Kriegs) beweist

In bisher 85 114 145 Faellen konnte nachgewiesen werden, dass die ‚Zivilisten‘ in Wirklichkeit Kombattanten waren.

3 Antworten

  1. da steht aber gar nicht „abu jihad“ sondern „abu dihya“.

    macht zwar keinen unterschied, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

  2. Ich habe „Abou Dihiyat“ fuer die frz. Transliteration gehalten. Das steht ja auch nicht abu, sondern „abou“. Du kannst doch Arabisch lesen: Was steht denn auf dem Poster?

  3. Auf der grünen Flagge, das sieht mir aus wie Alam al Shahada, ähnelt sehr der saudischen Flagge.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: