Stimmung in Israel


Mir kommt es so vor, als ob nicht nur fuer mich Tischa B’Av dieses Jahr relevanter ist als auch schon. In der Kantine werden fleischlose Hauptgerichte angeboten. In den Tagescamps der Kinder wurden die Kinder befragt, ob sie Fleisch essen und ins Schwimmbad gehen koennen oder nicht. Gerade wurden die Mesusot in der ganzen Firma ueberprueft…

2 Antworten

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie zom kal.

  2. Danke Yael, Dir auch! Die Kinder fasten (noch) und mein Mann kann auch nicht, weil er Medikamente nehmen muss.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: