Leichenfledderei


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Truppentransporter mit sieben Soldaten von einer Panzerfaust getroffen. Anscheinend ist es Hamasterroristen geglueckt, eine der Leichen oder einen Leichenteil zu schnappen.

Seit Sonntag feiern Palaestinenser im Gazastreifen und in Ramallah die „Entfuehrung“.

In Facebook haben digitale Leichenfledderer zusaetzliche Seiten fuer Oron Shaul erstellt, verkuenden von dort ihren Hass und bekommen „Like“ Klicks.

Find all pages named _Oron Shaul_-1

Find all pages named _Oron Shaul_-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ermessen kann, was die Eltern, Verwandten und Freunde von Oron durchmachen muessen.

 

2 Antworten

  1. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand ermessen kann, was die Eltern, Verwandten und Freunde von Oron durchmachen muessen“.
    Ja, so ist es.

  2. Liebe Ruth,
    ich habe immer Probleme mit dem „gefällt mir“. Das was Du geschrieben hast oder besser uns mitgeteilt hast, gefällt mir natürlich garnicht. Wenn ich also bei „gefällt mir“ klicke will ich Dir mitteilen, dass ich Deinen Artikel gelesen habe und dass ich es gut finde, dass Du diese Information Deinem Leserkreis zugänglich gemacht hast.
    So, das lag mir schon lange am Herzen und nun ist es raus.

    Der von Dir geschilderte Vorfall zeigt, wie entmenschlicht die PA-Araber sind und welchen abgrundtiefen Hass sie haben. Sie feierten nicht nur 9/11 und die Ermordung der drei israelischen Jugendlichen, nein, nun werden sie auch noch zu Leichenschändern. Kann man als Mensch noch tiefer sinken?

    Liebe Ruth, ich bete ständig für Euch und Israel.
    Der HERR gebe Oron das Ewige Leben und er lindere den Schmerz der Angehörigen und Freunde.
    Der ALLMÄCHTIGE beschütze Israel,
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: