Jetzt wird es persoenlich


Gerade hoere ich, dass der schwer verletzte Soldat der Sohn von Nachbarn ist, der mit unserer juengeren Tochter zusammen im Kindergarten war.

Bitte, betet fuer ihn.

Sein Zustand wird als lebensgefaehrlich angegeben. Siehe dazu meine Klassifizierung hier:

lebensgefaehrlich – wird meistens nur als Umschreibung fuer „noch nicht klinisch tot“ verwendet. Wenn jemand eine solche Verletzung lebend uebersteht, spricht man von einem Wunder.“

Update vom 13.05.2021: Inzwischen wird sein Zustand als mittel bis schwer und stabil angegeben. Danke fuer alle Gebete. Der junge Mann wird seiner Familie und uns erhalten bleiben, auch wenn er wohl bleibend beeintraechtigt sein wird.

Update vom 19.05.2021: Der junge Offizier hatte Metallsplitter im Kopf. Die Operation ist gut gelungen, und gestern durfte er das erste Mal aufstehen.

4 Antworten

  1. Refua Schlema!

  2. Ich habe diesen Beitrag in einem Kommentar verlinkt (und ins Englische übersetzt): http://disq.us/p/2gzwuya

  3. Betr. Update:
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten 😀 –
    Weiterhin gute Besserung!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: